Orange-farbender Hintergrund mit Platine

Neu im Team: Viktor Buchholz

Das AdeQuate Team wächst

Unterstützung in der PP Entwicklung

Willkommen im AQ Team!

Das AdeQuate Team freut sich über einen neuen Kollegen:

Viktor Buchholz unterstützt unser Team ab sofort in der PP Entwicklung.
 
Nach der mittleren Reife machte Viktor eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker.
 
In seinem früheren Job als CAM-Programmierer hat Viktor reichlich an Erfahrung gesammelt. Durch seine Arbeit mit mehreren CAM-Systemen und seinen Erfolgen in der PP-Anpassung bringt er fundierte Kenntnisse mit.
Zudem konnte er seine Erfahrungen mit dem Aufbau der Produktionsseite und der Entwicklung von Schnittstellen und digitalen Prozessketten vertiefen. 
 
Seine Hauptaufgaben bei uns im Team sind: 
 
• PP Schnittstellen 
• Digitaler Service 

Wir freuen uns, dass Viktor Teil unseres Teams ist und heißen ihn herzlich willkommen!