AZUBI: Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d)

Du lernst alle wichtigen Kernprozesse und Aufgaben des Berufsfeldes kennen. Erfah­rene Aus­bil­der begleiten dich wäh­rend dei­ner Aus­bil­dung. Sie vermitteln dir alle not­wen­di­gen Grund­la­gen um danach erfolg­reich durch­zu­star­ten. Gemäß des Rah­men­pla­ns der Industrie- und Handelskammer kannst du von uns eine umfassende Berufs­aus­bil­dung im dua­len Sys­tem erwarten.
 

Das erwarten wir:

• Realschulabschluss, Fach- / Hochschulreife oder Abitur
• Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement
• Technisches Grundverständnis, schnelle Auffassungsgabe
• Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein freundliches und offenes Auftreten


Das bieten wir:

• Einbindung in ein modernes und zukunftssicheres Unternehmen
• Angenehmes Arbeitsklima und persönliche Betreuung durch kompetente Kollegen
• Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
• Moderne, hochwertige technische Ausstattung
• Möglichkeit der Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung

Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.