AZUBI: Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Dich erwarten vielfältige Aufgaben von der Angebotsbearbeitung im Sales Support, der Finanzbuchhaltung, dem Einkauf, dem Personalmanagement bis hin zum Marketing. Dabei wirst Du mit modernen EDV-Systemen und speziellen Anwendungsprogrammen arbeiten.

Vom ersten Tag an bist Du in das Tagesgeschäft eingebunden, unterstützt die Projektarbeit und deren Organisation, entwickelst Kompetenzen im Umgang mit Kunden, Behörden und anderen an den Unternehmensprozessen beteiligten Teilnehmern.

 

Das erwarten wir:

  • Realschulabschluss, Fach- / Hochschulreife oder Abitur
  • Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement
  • Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und Unternehmens­prozessen
  • Erste Erfahrungen mit den gängigen MS Office-Anwendungen wie Excel, Word und PowerPoint
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein freundliches und offenes Auftreten

 

Das bieten wir:

  • Einbindung in ein modernes und zukunftssicheres Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima und persönliche Betreuung durch kompetente Kollegen
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Moderne, hochwertige technische Ausstattung
  • Möglichkeit der Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung

Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.