Orange-farbender Hintergrund mit Platine

AdeQuate NORTH - Neuer Standort

 

 

Mit AdeQuate NORTH schaffen wir nun auch zu unseren Kunden in Norddeutschland eine örtliche Nähe. 

 

Team AdeQuate NORTH 

Wir freuen uns, Christian, Kathrin und Ines in der AQ Familie begrüßen zu dürfen. 

Nach bereits 15 Jahren gemeinsamer Arbeit mit TopSolid Produkten, stellen die drei neuen Kollegen ein eingespieltes Team dar und sind für unsere Kunden im Norden kompetente Ansprechpartner für die Digitalisierung ihrer Fertigung. 

 

Standort 

Die modernen Büroräume von AdeQuate NORTH befindet sich in Lüdinghausen, zwischen Münster und Dortmund und verfügen auch über Schulungs- und Vorführräume, sodass unsere Kunden im Norden von Deutschland künftig eine kürzere Anreise zu unseren Events haben werden.  

Letzte Woche waren bereits einige unserer Kollegen vor Ort in Lüdinghausen, um Christian, Kathrin und Ines in unserem Team persönlich willkommen zu heißen.

METAV 2022 

Die erste Möglichkeit eines persönlichen Treffens ergibt sich auf METAV in Düsseldorf, vom 21.-24. Juni. Unsere neuen Kollegen freuen sich, Sie dort begrüßen zu dürfen. 

Halle: 16 
Stand: 16E06