Orange-farbender Hintergrund mit Platine

Neu im Team: Dirk Heinemann

Das AdeQuate Team wächst

Unterstützung im Product Consulting und Partnermanagement

Willkommen im AQ Team!

Das AdeQuate Team freut sich über einen neuen Kollegen: 

 

Dirk Heinemann verstärkt ab sofort unser Team im Product Consulting und Partnermanagement

Nachdem er seine Ausbildung zum Werkzeugmacher mit Schwerpunkt Formenbau erfolgreich abgeschlossen hatte, erwarb Dirk seinen Bachelor of Engineering in Queensland, Australien. 

Danach sammelte er umfangreiche berufliche Erfahrungen in Japan und Südostasien bei einem deutschen Maschinenbauunternehmen. 

Seit 2003 ist Dirk mit TopSolid vertraut und hat zunächst im Vertrieb gearbeitet, später dann im Produktmanagement. Ab 2015 war er für strategische Partnerschaften bei seinem damaligen Arbeitgeber zuständig. Im Jahr 2019 entschied sich Dirk, den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen und gründete erfolgreich sein eigenes Unternehmen. Dort übernahm er die Rolle des Geschäftsführers. 

Dieses Jahr hat Dirk die Entscheidung getroffen, seine Firma zu verlassen, um wieder seiner Leidenschaft für TopSolid nachzugehen. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich CAD/CAM-Lösungen und mehr als 20 Jahren Spezialisierung auf TopSolid wird er ab sofort das AdeQuate Team bereichern. 

 

Seine Hauptaufgaben bei uns im Team sind: 

• Unterstützung des Vertriebs  

• Management und Aufbau strategischer Partnerschaften  

• Kundenbetreuung 

Wir freuen uns, dass Dirk Teil unseres Teams ist, und heißen ihn herzlich willkommen! 

ERROR: Content Element with uid "1690" and type "gridelements_pi1" has no rendering definition!