Orange-farbender Hintergrund mit Platine

Neu im Team: Nikita Rudi

Das AdeQuate Team wächst

Unterstützung in der Anwendungstechnik

Willkommen im AQ Team!

Das AdeQuate Team freut sich über einen neuen Kollegen!

Seit August verstärkt uns Nikita Rudi in der Anwendungstechnik. Nach seiner Ausbildung als Zerspanungsmechaniker mit Schwerpunkt Frästechnik hat er eine Weiterbildung zum Techniker mit Spezialisierung auf Maschinentechnik erfolgreich abgeschlossen.

Vor seinem Start bei AdeQuate war Nikita zuletzt als technischer Projektleiter tätig. Zu seinem Tätigkeitsbereich gehörten die stellvertretende QS-Leitung und Messtechnik und die Bereiche Zeichnungen & Konstruktion, IT und Prozessoptimierung. Zudem leitete er auch die Abteilung CAD/CAM. Nikita war bei seinem vorherigen Arbeitgeber verantwortlich für die Einführung von TopSolid und managte den gesamten Aufbau des Projekts. In dieser Zeit erlangte er seine tiefgreifenden Kenntnisse in der Anwendung mit TopSolid.

Seine Hauptaufgaben bei uns im Team sind:

  • Betreuung der Hotline
  • Schulungen und Coachings im Bereich CAD/CAM und TopSolid‘ShopFloor

Wir freuen uns das Nikita Teil unseres Teams ist und heißen ihn herzlich willkommen!

ERROR: Content Element with uid "1619" and type "gridelements_pi1" has no rendering definition!