Orange-farbender Hintergrund mit Platine

Neu im Team: Samrat Thapa

Das AdeQuate Team wächst

Unterstützung in der PP Entwicklung

Willkommen im AQ Team!

Willkommen zurück im Team!  

Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass unser geschätzter Kollege Samrat Thapa zurück im AdeQuate Team ist! Seit kurzem unterstützt er uns wieder tatkräftig in der PP Entwicklung.  

Bereits 2014 startete Samrat bei AdeQuate als PP Entwickler. In den darauffolgenden Jahren wurde er zu einem echten Experten in diesem Bereich. Nach 8 Jahren bei AdeQuate entschied sich Samrat jedoch dazu, eine neue Herausforderung anzunehmen und arbeitete als Softwareentwickler mit C# in WPF für die Benutzeroberfläche bei einem Maschinenbauer für die Halbleiterindustrie.  

Umso mehr freuen wir uns, dass Samrat nach circa einem Jahr wieder als PP Entwickler bei uns ist! Damit er sich nun innerhalb von AdeQuate weiterentwickeln kann, wird er neben der Entwicklung von Postprozessoren auch Aufgaben in der Sonderentwicklung übernehmen.

Wir freuen uns, dass Samrat wieder Teil unseres Teams ist und heißen ihn herzlich willkommen!